studenten-wohnung.de - Die große Wohnungsbörse für Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:72074 Tübingen
Min. Fläche:10 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 200,–
Einzug gewünscht:09/2014
Eintrag vom:22.07.14

Sonstiges:

Ich fange im WS14/15 ein Studium der Biochemie (alternativ Chemie)in Tübingen an. Ich bin 23 Jahre alt, die letzten 5 Jahre habe ich alleine in meiner eigenen Wohnung in Gelsenkirchen gelebt; aufgewachsen bin ich in Freiburg. Ich bin ein sehr empathischer und toleranter Mensch mit wenig Ansprüchen an eine WG. Mein größter ist wohl, dass ich mich vor allen Arten an Fleisch (auch vor'm Geruch) ekele, daher bei einer nichtvegetarischen WG eine gewisse Kompromissbereitschaft erwarte, die natürlich nicht einseitig sein soll. Weiterhin sollte viel Sonne für meine interessanten Pflanzen verfügbar sein, am besten wäre mindestens ein verfügbares Südwestfenster. Ein letzter Anspruch sei ein harmonisches und faires Umgehen miteinander. Ansonsten kann ich gut Regeln einhalten, kreative Lösungen zu Problemen finden, zuhören, über alles philosophieren, habe Spaß am Kochen, bin allgemein sehr verantwortungsbewusst, hilfsbereit, ich genieße die Natur mehr als Diskos und bin leidenschaftlicher Radfahrer. Bei Interesse an mir als zukünftiger Mitbewohnerin würde ich mich sehr über eine Email oder einen Anruf freuen!

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Mobil:017675833456     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder



am Karlsruher Schloss (mit Erkältung)



Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Tübingen, Wohnungen Tübingen
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600